Ausbildung zur Gärtnerin & Floristin ab 1980 in St.Pölten und im Traisental. Nach der Gesellenprüfung viele Jahre tätig als Gärtnerin & Floristin in der Gärtnerei und Filialen.

In vielen Weiterbildungen in Sachen Gartenbau, Marketing und Floristik, durfte ich mein Wissen verfeinern und wachsen lassen. Seit 1990 glücklich verheiratet mit Willi, mit 2 wunderbaren Kindern Cinderella und Nikita.

Nach vielen erfolgreichen Jahren, riss es mich 2006 in die Selbstständigkeit ins Pielachtal & 2009 Filialeröffnung in Ober-Grafendorf. 2011 / 2012 sollte sich noch ein großer Wunschtraum erfüllen – ich genoss die Ausbildung bei Franz Josef Wein zur Akademiemeisterin in der Floristik / Naturgestaltung – Danke schön! Somit wurden wir zum Meisterbetrieb.

Die Liebe zu meinen Blumen – Pflanzen – Feen, meinen geliebten Tieren und Familie ließ mich zu dem werden, was heute im Jetzt ist!